25 April 2012

My Place, Your Home (Priscilla Robinson)

Zu Besuch im Vorgarten bei Priscilla Robinson 
Bazed und Janinia mit VIP Ausweis
Celine hat Priscilla Milch mitgebracht

Hescha spielt Priscilla ein Ständchen
Wie kommt Bazed in Priscilla's Container? Priscilla konnte das Missverständnis klären. Es handelt sich gar nicht um Bazed, sondern nur um jemanden der ihm sehr ähnlich sieht.




Caravan of Love


Welchen Wunsch können wir dir erfüllen? Bazed und Hescha mit dem Künstler der Fräulein Wunder AG
In der Warteschlange vor der mobilen Arbeitsagentur für Liebesdienste - Caravan of Love


Bei der Beratung. Ob Bazed wohl sein gewünschtes BMX Rad bekommt?

Celine über Footwashing for the Sole

FOOTWASHING FOR THE SOLE - Adrian Howells


Hallo, mein Name ist Celine.
Ich wusste nicht, dass es zum Entspannen ist, sondern dachte, dass es ein Stück ist. Ich habe eine Fußmassage gekriegt. Es war einfach nur Hammer! Tja, wo soll ich anfangen? Ich kam in den Raum und es hat wunderbar gerochen. Ich saß auf dem Stuhl und meine Füße wurden gewaschen und danach wurden mir immer Zettel gegeben, weil ich ihn kaum verstanden habe, weil er Englisch redet. Am Ende hab ich einen Zettel gekriegt und da stand: "Darf ich deine Füße küssen?"
Ich habe den Kopf geschüttelt und Nein gesagt.
Ich sag nur: Ihr müsst es alle mal ausprobieren!