30 April 2012

Die Gewinner stehen fest:

Beste Welle - Ringside von Mem Morrison

Verücktestes Makeup - Money - it came from outer space von Chris Kondek & Christiane Kühl, weil die Schauspieler die die Aliens gespielt haben einfach zum Fürchten aussahen. Natürlich gab es in allen Shows tolles Make-Up. Aber diese Perücken und Gesichter sahen echt gruselig aus. Ariana

Bester Musiker - Avanti Infantilitanti von Marc Becker, weil die Musik so gut zu diesem wahnsinnig chaotischen Stück gepasst hat, dass es einfach nur Spaß gemacht hat zuzuschauen. Habat + Salina

Nicht gegebener Kuss - Footwashing for the sole von Adrian Howells, weil ein Kuss auf meinen Fuß für mich sehr ungewohnt gewesen wäre. Celine

Show mit dem meisten Text - Call me when you get there von Metro Boulot Dodo, weil wir an jeder Ecke 2 Seiten Text lesen mussten. Max

Bester Tänzer - LEO von Circle of Eleven, weil er echt gut und lustig getanzt hat. Die Performance war echt cool. Auch die ganzen Zuschauer haben wie verrückt geklatscht. Sahra

Mr Bean am ähnlichsten - LEO von Circle of Eleven, weil er wie Mr.Bean nicht gesprochen. Und immer echt lustig war. Wir waren alle am nächsten Tag noch immer von dem Stück begeistert. Silisti + Melissa

Best Stalker - Passepartout von der Uni Erlangen

Beste kurdische Gruppe - Poshti. Sie waren fröhlich, haben getanzt und es war schön bei ihnen. Aber wir tanzen anders. Hoger

Bestes Outfit - Dress me up in your love von Theatre Replacement, weil so viele verschiedene Outfits auf der Bühne zu sehen waren. Und weil die Kleider Geschichten erzählt haben. Muneera + Evin

Ruhigster Raum, in dem ich jemals war - Quiet Volume von Ant Hampton

Die Show die mich zum Weinen brachte - Ettiquette von Ant Hampton. Das ist der Grund: Ich musste mir Wassertropfen in die Augen machen, damit es aussieht, als ob ich weine. Sabrina

Der Name, der am meisten nach einem Horrofilm-Star klingt - Priscilla Robinson, weil Janinia aus Versehen immer Godzilla geschrieben hat. Sabrina

Die Show die uns zum schlechtesten Team machte - A machine to see with von Blast Theory, weil Hazim mich während des Laufes alleingelassen hat und ich allein die Bank überfallen musste. Hazim + Nisar

Bestes Essen - Blind Lunch von Katia Guliani, weil es italienisch war und ich so etwas noch nie gegessen habe. Aufregend war es, weil mein Lunchpartner für mich fremd war. Melissa

Süßester Junge des PAZZ-Festivals - Konstantin Bock

Coolste Stimme - 2401 Object  von Analogue, weil er seine Stimme immer verändert hat und man so eine Stimme im Alltag selten hört. Miraz

Die Show die mich am meisten zum lachen gebracht hat - Untried Untested von Kate McIntosh, weil die Schauspieler nicht ganz normal im Kopf waren. Nisar

Leckersten Pfannkuchen - Ten Journeys to a place where nothing happens von Juha & Taito

Bester Fingertanz - Money - it came from outer space von Chris Kondek & Christiane Kühl. Die Schauspieler haben ihre Finger so gut gleichzeitig bewegt - das war toll. Sizar

Beste Brille - Schrift von Innen von der Uni Oldenburg

Bestes Künstlergespräch - Denis Larisch

Nacktester Mann - This is my father von Ilay den Boer, man war das peinlich. Marco

Show mit den meisten Fragen und Antworten - Caravan of Love von Fräulein Wunder AG, weil wir wie in der Schule Schreiben, Fragen beantworten und Dinge nachdenken mussten, die sonst nur uns beschäftigen. Bazed

Show mit der traurigsten Geschichte - Coffee&Prejudice von mercimax

Schönstes Lachen - Unbekannte Frau im Publikum von Antonia Baehrs Lachen, weil sie fast wie eine Robbe gelacht hat. Hescha + Bazed

Nettester Mann beim PAZZ-Festival - Till Rölle. Er bekommt diesen Preis, weil wir unsere eigene Musik auf dem Gelände über seine Kopfhörer hören konnten. Janik

Best of the Best - Ringside von Mem Morrison