07 October 2013

The Children's Choice Awards der Ruhtriennale 2013

Die Children's Choice Awards 2013 wurden verliehen. Gestern fand die feirliche Preisverleihung in der Gebläsehalle in Duisburg statt. Den Preis "Das Beste vom Besten" räumte Rimini Protokoll mit ihrem neuen Projekt Situation Rooms ab.

Situation Rooms - Das Beste vom Besten und
                               Die spannendste Aufführung, die so spannend war, dass ich keinen Moment                                            verpassen wollte

Test Pattern - Der meiste Stromverbrauch und
                        Einfach nur wow!

WWW 2013 - Schönstes Bühnenbild

Delusion of the Fury - Die schlimmsten Kostüme

CRACKz - Bester Körper

Ikon of Light - Die berührendste Show

Silence, Exile, Deceit - Die Show, die so spannend war, dass ich mitmachen wollte

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern - Das gruseligste Make-Up und
                                                                     Die langsamste Show

Metropolis - Die Show mit den ältesten Künstlern

Levée des Conflits - Die Show, in der ich vor Schweiß wegschwimmen musste!!

Sinking of the Titanic - Die Show, in der ich am schnellsten eingeschlafen bin

Stifters Dinge (The Unguided Tour) - Die Show, in der ich dachte WTF???

Fault Lines - Die Show, in der Musik und Tanz nicht zusammen gepasst haben

Nowhere & Everywhere - Bester Regisseur

Audio Graffiti - Die coolsten Töne

Last Adventures - Die Show mit den verrücktesten Leuten, verrücktesten Klamotten und der                                              verrücktesten Musik

Partita 2 - Die Show, in der ich keine Gefühle hatte

In Absentia - Die Musik, die so langweilig war, dass ich mich gefragt habe, ob das überhaupt noch                              Musik ist

Laughing Hole - Achtung: PEINLICHKEIT!! und
                            Die Show, in der mein Trommerlfell geplatzt ist

Stifters Dinge - Ich will das Ding haben!

Glasgow - Die Show, die irgendwie cool war, aber auch so langweilig, dass ich fast während des                             gesamten Stückes gemalt habe

Vortex Temporum - Die verrückteste Gestik

Tower - So etwas wäre mir im Leben nicht eingefallen

Agora/Arena - Die Show, in der ich mich verliebt habe

Abdelnour/Battus - Ohen Worte

Freitagsküche - Die ranzigste Umgebung, aus der die Produktion aber viel gemacht hat