27 April 2012

Workshop #5




Party






Die Jury über Blind Lunch und Passepartout

Blind Lunch
Ich fand den Tag echt cool, weil ich Blind Lunch gemacht habe. Also, ich war in einem Container und musste mit jemandem zusammen essen und uns kennenlernen. Das Essen war sehr lecker und Daniele, also die Frau, war super nett.
Eure Melissa



Passepartout
Ich bin Sozdar, 13 Jahe alt. Ich war am 27.04.12 in der Container-City und habe bei dem Stück Passapartout mitgemacht. Ich fand das Ganze schon interessant. Es gefiel mir fast alles. Außer dass ICH die ganze Zeit beobachtet wurde L ! Ich habe mich voll erschrocken!!!




Skandal am Kickertisch






Da das angekündigte Orchester erneut nicht kommen konnte (Obstipation bei den Bläsern), übernimmt Paul die Begrüßung der Jury. Diese flüchtet direkt in die hinterste Ecke des Containers.

Hazim und Nisar. Man ahnt bereits das Hazim Nisar bei seinem Vorhaben (einem gemeinsamen Banküberfall auf die Volksbank-Filiale am Lappan) in den Rücken fallen wird. Der Überfall ist Teil der Perfomance "A machine to see with" von Blast Theory.




Sozdar mit ihrem ersten Vitamalz. Trinkt man 8 Vitamalz wird man betrunken.




Sozdar und Sarah kickern gegen Nisar und Hazim. Das Spiel endet im Chaos. 8 zu 6 für die Jungs, obwohl es insgesamt nur 11 Bälle gibt. Die Mädchen vermuten Betrug.

Zwischenstand 3:0 für die Mädchen.


Ringside (Part 2) und Künstlergespräch



Die Jury mit ihrem befrackten Diener.
 
Wunderschön. Dieses Foto gehört in einen Rahmen und an die Wand gehängt. Wenn Hoger oder Milena dieses Bild haben möchten, mögen sie sich doch bitte an Eva oder Jana wenden.



Künstlergespräch mit Mem Morrison und Julia

Bildunterschrift hinzufügen