24 April 2012

Die Jury über Dress me up in your Love

DRESS ME UP IN YOUR LOVE

Hey, ich bin Sabrina und 13 Jahre alt. Ich habe das Stück "Dress me up in your Love gesehen und fand es sehr lustig. Am Anfang fand ich es echt komisch, dass die Schauspieler da nur in Unterwäsche waren. Nach einer Zeit haben sich die Männer gestritten und gekämpft. Es wurde sehr viel gesungen. Also, ich fand es toll.




Hallo, mein Name ist Melissa, ich bin 14. In dem Stück waren zwei Frauen und zwei Männer. Alle waren nur in Unterwäsche. Sie haben Kleider von ihrer Kindheit angezogen und etwas darüber erzählt. Manchmal haben sie geredet, immer schneller und schneller und sich gegenseitig unterbrochen. Sie haben ständig das Gleiche erzählt und manchmal haben die zwei Männer sich gestritten und später wieder vertragen.