24 April 2012

Die Jury über AVANTI INFANTILITANTI



AVANTI INFANTILITANTI (Marc Becker)

Ich bin Habat. Ich bin 14 Jahre alt und gehöre zur Kinderjury. Ich erzähle etwas über das Stück AVANTI.
Die Bühne sah richtig geil aus. Die Möbel waren viel zu groß. Die Schauspieler haben sich wie kleine Kinder benommen, das war schon cool. Mir hat es gut gefallen, als der Günther nur geweint hat und als das Mädchen Günther mit Sand abgeworfen hat.
Ich bin an dem Abend fast erfroren, weil das Stück draußen gespielt wurde. Aber insgesamt fand ich den Abend echt hamma!!!








Hallo, ich bin Marco, komme von der Hauptschule Kreyenbrück und erzähle jetzt von dem Stück. Auf der Bühne waren riesengroße Möbel, ein Tisch und vier Stühle.
Die Schauspieler sind völlig ausgerastet, haben sich auch kurz geprügelt. Das Beste war, wie einer die ganze Zeit zu dem anderen „You are not my friend, no, no, no!" gesagt hat. Seltsam war, als ein Mädchen Saft genommen hat und in einer Tasse so getan hat, als ob sie pinkeln müsste.
Einen Teil vom Anfang und vom Schluss fand ich langweilig.