24 April 2012

Die Jury über LEO




LEO

Ich bin Sahra. Ich bin 14 Jahre alt und in der Jury vom PAZZ-Festival 2012.
In dem Stück LEO war auf der Bühne eine große Leinwand und daneben war sozusagen ein kleiner Raum in Blau und Rot.
Man war ein bisschen verwirrt, weil der Schauspieler in dem kleinen Raum alles auf dem Boden gemacht hat – es war falschrum. Und auf der Leinwand sah alles ganz anders, aber richtig, aus.
Der Schauspieler hat getanzt und später kam dann so Wasser auf die Leinwand und er hat so getan, als ob er schwimmt.
Also, ich habe an dem Stück nichts zu meckern.



Ich heiße Sozdar und bin 13 Jahre alt. Und ich stelle euch jetzt das Theaterstück LEO vor. Ich habe das Stück am Samstag, den 21. April 2012 gesehen.
Bei dem Stück LEO war es auf der Bühne dunkel. Auf der Bühne stand ein riesiger Fernseher und immer, wenn man auf den Bildschirm geguckt hat, sah man alles um 90° anders herum. Denn auf der Bühne war der Künstler in einem Halbkasten.
Mir hat das ganze Stück gefallen. Das Seltsame an dem Stück war, dass man dachte, der Künstler könnte fliegen.