26 April 2012

Die Jury über Call Me When You Get There, mehr aber noch über den Jury-Porsche

Call me when you get there und das PAZZ-Porsche-Mobil


Ich bin Anil, 14 Jahre alt. Als Nele und ich im Mobil-Container waren, hat der Mann derbe komisch geredet. Nach der Aufführung hat mich Max mit dem Porsche-Mobil auf dem PAZZ Festival –Geländes durch die Gegend gefahren.
Hallo, ich heiße Janik. Ich war schon zweimal auf dem Platz, wo die Container stehen. Es gibt bei der Containern ein Fahrrad, das finde ich richtig geil. Ich bin mit dem Fahrrad schon ein paarmal richtig gegen die Container gestoßen, weil es schwer zu lenken ist.
Hallo, mein Name ist Max. Ich fand das Stück "Call me when you get there" einfach nur langweilig. Ich fand das Fahrrad (PAZZ-Porsche-Mobil) am besten.
Call me war sehr langweilig, weil ich die ganze Zeit mir das Gespräch von Call me anhören musste. Aber zum Glück musste ich nicht lesen, das fand ich witzig, aber insgesamt war das sehr langweilig.