26 April 2012

Die Fürstenfamilie im Stadtschloss

Das Fürstenhaus zu Kreyenbrück vor ihrem Stadtschloss.
Fürst Hoger Boom präsentiert den wartenden Journalisten geduldig seinen neuesten Anzug. Dieser Mann folgt nicht der Mode, er macht sie. Das gleiche gilt für die Fürsten-Tochter Nergis in einem ihrer zahllosen Kleider.
Hoger und Shirzar mit dem Verantwortlichen für den Schlossplatz / die Container-City, Erik.
Es gibt keinen Grund zur Sorge. Alles ist gut. Kreyenbrück wird nicht untergehen.

Jana, Nergis, Ariana und Milena posieren. Rechts neben ihnen ein erschöpfter Mann, für den sie keine Augen haben.
Je besser man aussieht, desto mehr sieht man. Die Jury ist für die genaue Bewertung der Show gut vorbereitet.
 Nergis trifft Konstantin. Ein heißer Anwärter auf den Preis für den süßesten Jungen.
Milena und Hoger. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Die 5er Gang und der Schuh

Max entdeckt das PAZZ-Fahrrad sofort nachdem die Jury sich feiern gelassen hat. Er erklärt es zum Jury- Porsche.

 Max Fahrstil sorgt für Sorgenfalten bei Jana. Zurecht!
Der tägliche Besuch bei Priscilla. 
 Jana versucht Yannick Süßigkeiten abzuschnacken. Ohne Erfolg!

Anil im Container von Metro Boulot Dodo mit PAZZ-Paul 
Max posiert mit Cola und Apfelsaft. 2 Fotos später sieht man das er sich für die Cola entschieden hat. 

Der Jury-Porsche wird vorbereitet um Priscilla die gesammelten Geschenke der Klasse zu überreichen.  Der Jury-Porsche wird vorbereitet um Priscilla die gesammelten Geschenke der Klasse zu überreichen. 
Der Luftballon von Jana scheint Yannick zu provozieren. 
 Jury A vor der Vorstellung von This is my father. Leider sind Chabats Schuhe auf diesem Foto nicht zu sehen.


Und der Preis für den besten Schuh geht an Chabat.

Gespräch mit Mem Morrison





Marco über This Is my Father

This is my Father


Hallo, ich heiße Marco und bin 13 Jahre alt. Ich fand das Theaterstück am Anfang nicht so toll, aber gegen Ende wars ganz spannend. Außer das Freimachen von dem Jungen hat mich ein bisschen angewidert. Die haben einfach nur geredet. Man hat gar nicht gemerkt, wann das Stück angefangen hat, denn die hatten davor schon mit uns geredet. Chabat und ich haben uns mit ihnen über Schreiben unterhalten.
Über dieses Stück will ich nichts sagen. Das war so totlangweilig. Die haben auf Englisch geredet und wir haben nichts verstanden. Die Zuschauer haben immer gelacht und wir, die Jury, haben uns völlig gelangweilt.

Die Jury über Call Me When You Get There, mehr aber noch über den Jury-Porsche

Call me when you get there und das PAZZ-Porsche-Mobil


Ich bin Anil, 14 Jahre alt. Als Nele und ich im Mobil-Container waren, hat der Mann derbe komisch geredet. Nach der Aufführung hat mich Max mit dem Porsche-Mobil auf dem PAZZ Festival –Geländes durch die Gegend gefahren.
Hallo, ich heiße Janik. Ich war schon zweimal auf dem Platz, wo die Container stehen. Es gibt bei der Containern ein Fahrrad, das finde ich richtig geil. Ich bin mit dem Fahrrad schon ein paarmal richtig gegen die Container gestoßen, weil es schwer zu lenken ist.
Hallo, mein Name ist Max. Ich fand das Stück "Call me when you get there" einfach nur langweilig. Ich fand das Fahrrad (PAZZ-Porsche-Mobil) am besten.
Call me war sehr langweilig, weil ich die ganze Zeit mir das Gespräch von Call me anhören musste. Aber zum Glück musste ich nicht lesen, das fand ich witzig, aber insgesamt war das sehr langweilig.

Long über The Quiet Volume

The quiet Volume


Ich bin Long und bin 13 Jahre alt. Ich erzähle etwas über "The quiet Volume".
Senar und ich sind mit Helge in eine Uni-Bibliothek gefahren. Senar und ich haben Kopfhörer mit MP3-Playern bekommen, dann wurden wir nach oben in den 1. Stock an einen Tisch geführt. Auf dem Tisch lagen insgesamt 7 Bücher, 3 für Senar, 3 für mich und ein Bilderbuch, das wir zusammen anschauen mussten. Nach gefühlten 30 Minuten waren wir fertig. Mir hat es einfach Spaß gemacht.