19 April 2012

Die Jury über Ringside

RINGSIDE
Hallo, ich bin Milena. Ich war in dem Stück Ringside. Ich fand die Idee gut, dass ein Schwuler so ehrlich dazu steht, dass er auch heiraten will. Er hat auch getanzt, das sah so aus, als ob er eine Welle ist, die mitgezogen wird. Er hat auch gesungen, nur wir hatten ja Kopfhörer auf. Dann habe ich sie abgenommen und gehört, dass er wirklich gut singen kann. Es war lustig und gut und die Brautjungfern waren hübsch. Auch wenn die eine fast hingefallen ist. Das war lustig!
Hallo, mein Name ist Ariana und ich war in dem Stück Ringside. In diesem Stück geht es um eine türkische Hochzeit. Im Saal, wo wir waren, waren Tische geschmückt. Obwohl der Schauspieler in England aufgewachsen ist, hat er eine türkische Familie. Im Stück wurde viel gesungen und getanzt. Außerdem haben im Stück 12 Brautjungfern aus Oldenburg mitgespielt.
Ich habe eine Blume bekommen und es war schön und hat lange gedauert. Und da war ein Mann, der wollte heiraten, aber er war schwul. Hoger
Ich habe eine Blume bekommen. Es war sehr gut. Es hat nicht lange gedauert. Ich mochte die Schauspieler. Shizar


Ich bin Nergis, 13 Jahre alt.
Ich habe das Stück Ringside gesehen. Das Stück war sehr schön, der Schauspieler Mem hat seine Rolle sehr gut und schön gespielt. Das Stücke handelte von Hochzeitstraditionen, die vor und am Hochzeitstag gemacht werden müssen. Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich das Stück gesehen habe.
Am 26.04.12 haben wir Mem Morisson getroffen und haben ihn interviewt. Seine Geschichte von seinem Leben ist sehr traurig. Mem ist sehr nett und höflich.