15 October 2013

Die Preisverleihung der Children's Choice Awards 2013

Nachträglich noch ein paar Bilder von der Preisverleihung. Die Fotos hat Stephan Glagla geschossen. Am 6. Oktober wurden 30 Awards von den 94 Jurymitgliedern verliehen und viele Künstler sowie Repräsentanten kamen um ihre Preise entgegen zu nehmen. Ministerin Löhrmann und die Sponsoren von der Sparkasse aus NRW und Stiftung Mercator schauten sich ebenfalls die Veranstaltung an. Die Jury hat die Bühne mit ihren selbsterdachten Preisen, den Begründungen und einigen Talentacts gerockt!!


Eine leere Tribüne, einige Fakten über CCA 2013 und viele Zuschauer, die gespannt auf die Jury warten




Endlich ist die Tribüne gefüllt mit der Jury


Die ersten Preise werden verliehen. Birthe und Justin vergeben "Der meiste Stromverbrauch" an Test Pattern.




Furkan zeigt den ersten Talentacts. Sein großer Wunsch, nächstes Jahr bei der Ruhrtriennale zu arbeiten, dürfte nach dieser coolen Tanzeinlage in Erfüllung gehen. 







Julia - einen Tag vor der Preisverleihung haben wir ihre bezaubernde Stimme entdeckt. Herzschmelzend...



Die erste Reihe nach Julias Auftritt. Begeisterung und einige Tränen im Auge.



Heiner Goebbels empfängt den Preis "Das schlimmste Kostüm" für Delusion of the Fury



Mischa Kuball nahm seinen Award "Die Show, in der mich verliebt habe" persönlich entgegen. Die Tribüne war eine Homage an Agora/Arena. Die Jury liebte diese Treppe.




Die Freitagsküche hatte viel Spaß mit der Jury und lud sie ein in Frankfurt, in der echten Freitagsküche, mit ihnen zu kochen. 




Der Bechersong wurde von sieben Mädchen aus Gladbeck aufgeführt


Applaus, Applaus!!!






"Die Show, die irgendwie cool war, aber auch so langweilig, dass ich fast während des                             gesamten Stückes gemalt habe"

Hier die Zeichnungen:



Lisa sang "Elektrisches Gefühl" und der Rest der Jury tanzte dazu





"Der Preis für die l-a-n-g-s-a-m-s-t-e S-h-ow"






Girls Only Crew - Eine Mädelsgruppe aus Mülheim performte einen Tanz







Robert Wilson? Nein, nur ein Double. Das Mädchen stand aber tatsächlich neben Robert Wilson auf der Bühne in "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern"



Zum Schluss, bevor "Das Beste vom Besten" verliehen wurde, kamen die Sponsoren auf die Bühne. Sie hatten Geschenke für den Gewinner mitgebracht.


Michelle, Pascal und Armin durften den Preis überreichen



Die stolzen Gewinner - Rimini Protokoll - konnten leider nicht zu der Preisverleihung kommen, da sie in San Diego arbeiten mussten. Sie haben uns aber ein Dankesvideo vom Strand geschickt.

Dann kam endlich der große Moment: Glitzerkonfetti!!!!


Wir feierten mit Zuschauern und Künstlern auf der Bühne

PARTY MIT GLITZER!!!